Das Wunderhaus

Angelika Stadler
Das Wunderhaus
Preis: 15,00 € Buch kaufen: Zum Web-Shop Umfang: 152 Seiten Ausführung: Taschenbuch Format: 19 cm x 12 cm ISBN: keine

Das Wunderhaus gibt dem Leser die Möglichkeit einen ganz persönlichen Zugang zur eigenen Präsenz zu entfalten. Jede Geschichte ist mit herzöffnender, göttlicher Liebe, mit weichwerdender Vater- und Mutterliebe und mit Heilenergie gespeist.
Nach jedem einzelnen Textabschnitt kann der Leser in die Stille eintauchen und die Gnade in sich wirken lassen.
Der Göttliche Plan ist Freude, Lebenskraft, Evolution mit Begeisterung – Genuss am Leben! So soll es sein!
Große Dankbarkeit an Alle, die mich ermutigt haben, dieses Buch drucken zu lassen. Besonderer Dank meiner Familie und meinem Großen Selbst für die Erfahrung.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Entdecken der eigenen schöpferischen Kraft im Innen und Außen.

Angelika Stadler

www.angelikastadler.de

 

Leseprobe:

Alle Bücher des Autors: